TSV Crailsheim

Zeitfahren in Rednitzheimbach

Mit 5 Fahrer / innen , Ulrike H. , Tom A., Tim F., Markus H. und Udo MB , stellt das Rad – Team TSV -Crailsheim  mit dem  Team des Nattheimer Racing Team die größten Mannschaften in Rednitzhembach.  Ulrike H. konnte die Frauenwertung gewinnen. Glückwunsch!  Bei den Herren war es mal wieder sehr knapp und alle Zeiten lagen dicht zusammen.  Tom A. konnte mit neuem Material deutliche Akzente setzten. ( leider ohne Bild).  Jetzt gilt es, an der Position zu arbeiten, dann wir sicher auch ein Schnitt weit über 40 km/ h drin sein. Weiter so!     Dieses Jahr waren weit über 200 Fahrer am Start.

Ein Link auf die Seite zu dem Gesamtbericht und den Ergebnissen hier:  KLICK  

Vorbereitungen UDO TIM1 Paar1 Paar 2 Markus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code