TSV Crailsheim

Timetrail in Bayreuth zum Saison -Abschluss „Contre La Montre“

Einen guten Saison – Abschluss hatten die Crailsheimer Radsportler beim BAYREUTHER CONTRE LA MONTRE vom Team Icehouse. Beim Warmfahren war noch dichter Nebel auf der Strecke und dementsprechend waren auch die Temperaturen. Zum Glück zog der Nebel pünktlich zum Start ab und der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite.

Markus auf der Strecke

Markus auf der Strecke

Die Teilnehmer wurden im Minutentakt auf die 22,7 km lange Wendepunktstrecke geschickt. Bis zum Wendepunkt, der ersten Hälfte der Strecke, ging es immer leicht bergab. Nach der Wende hatten die Fahrer nicht nur 11 km gegen den Wind, sondern auch gegen eine stete Steigung zu kämpfen.

Uli vor der Wende

Uli vor der Wende

Tom auf der Stecke

Tom auf der Stecke

Udo an der Wende

Udo an der Wende

Wie so oft war Ulrike die einzige Starterin des TSV Crailsheim. Sie lieferte ein sehr gutes Rennen ab und konnte ihre Saison mit einem 2. Platz beenden.

Schnellster der Crailsheimer Teilnehmer war Udo B.. Er belegt den 12. Platz. Mit 25 Sekunden Rückstand auf Udo fuhr Markus auf dem 15. Rang über die Ziellinie. Als Neueinsteiger bei den Zeitfahrern machte Tom  seine Sache ebenfalls gut. Er erreichte das Ziel auf einem guten 27. Platz.

Ergebnisse unter www.contrelamontre.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code