TSV Crailsheim

Volkslauf Blaufelden

dsc_0225

Volkslauf in Blaufelden am 29.09.2013 bei 17 Grad und Sonnenschein
Durchweg zufriedene Gesichter hatten die Athleten des TSV Crailsheim im Ziel und konnten bei der Siegerehrung einige Podestplätze für sich in Anspruch nehmen. Im Rahmen einer Gewerbeschau fand dieses Jahr der Blaufelder Volkslauf -ein inzwischen etabliertes Event in Läuferkreisen- statt und bescherte damit auch ein entsprechendes Zuschauerinteresse. Der 5 km Rundkurs, der zweimal zu durchlaufen war, hatte durch entsprechend starken Herbstwind und eine leicht kuppierte Strecke seinen Anspruch.
Bei den Zeiten der Athleten Seibold und Klie bedenke man, dass die Beiden einen Tag vorher bei der badenwürttembergischen Halbmarathonmeisterschaft starteten und der Volkslauf nur ein „lockeres“ Auslaufen gewesen ist.

Günter Seibold 34:43 (1. Platz Gesamt)
Roland Klie 38:46 (5. Platz Gesamt)
Theresa Kett 39:25 (1.Platz Damen )
Richard Stribik 42:39 (10. Platz Gesamt + 1. AK 60)
Petra Bullinger 48:33 (3. Platz Damen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code