TSV Crailsheim

HARKO Stadt – Lauf von Petra

HAKRO-Stadtlauf am 19.07.2014

Harko Lauf klHarko Lauf

An einem der heißesten Tage des Jahres startete der HAKRO Lauf um 18 Uhr bei immer noch 33 Grad.

Das Teilnehmerfeld der 10 km Läufer (54 Männer und 13 Frauen) und 6 km Läufer sowie der Staffelläufer teilten sich die 2 km Rundstrecke. Das Orgateam bot in regelmäßigen Abständen Wassersprinkler und auch die Zuschauern hielten uns bei Laune. Die Hitze war für alle eine Herausforderung und auch der Hügel, der 5 x zu bewältigen war, tat sein Übriges.

Auf der dritten Runde konnte Petra eine Konkurrentin abschütteln.

Am Ende konnten die beiden TSV´ler Petra Bullinger und Günther Seibold die jeweils ersten Gesamtplätze belegen und erhielten den Wanderpokal des Raiba-Cups.

Harko Lauf

Günther Seibold 34:53

Petra Bullinger 48:11

Harko LaufHarko Lauf

Harko Lauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code