TSV Crailsheim

BaWü -Meisterschaft Straße Pforzheim / Preis der Grancafe Rino Ochsenhausen von Udo

Baden-Württembergischen Meisterschaften Straße Senioren 18.05.2014  Bawu1Bawü

Kurzberichte: Am Sonntag den 18.05. fuhr ich die BaWü Meisterschaft der Senioren Klassen in Kalten bei Pforzheim mit. Schon in der dritten von 12 Runden setzte sich eine 10 köpfige Spitzengruppe am steilen Anstieg ab. Leider war ich nicht dabei und wir schafften es  auch als Gruppe nicht, an die Ausreißer heranzufahren. Auf der Strecke waren insg. 4 Rennen zu Gange, was nicht unbedingt positiv zum Rennüberblick beitrug, Noch dazu, gab es unterschiedliche Anzahl von Runden zu absolvieren. Leider hatte auch der Sprecher am Zieleinlauf den Überblick verloren und sagt mal so oder so, die  Zahl der noch verbleibenden Runden an. Dadurch kam es, dass ich den Zieleinlauf verpasst habe da ich mich nicht in eine aussichtsreichere Position im Feld gefahren habe. Als 21. überfuhr ich die Ziellinie und mit ein paar Unermüdlichen fuhren wir eine Runde extra, in der festen Überzeugung die letzte Runde zu bestreiten. Vielleicht hat es ja was als Training gebracht.    Ergebnis 

 Preis des GranCafé Rino Samstag 24.05. 2014

Ein Rundstreckenrennen mit 11 km Kurs auf dem 150hm je Runde zu absolvieren war. Über 4 Runden ging das Rennen An dem Anstieg wurde knallhart reingehalten. Ich war den Rest der Runde mehr oder weniger damit beschäftigt  mich von dem Anstieg zu erholen. Der Zieleinlauf, welcher  4-mal passiert wurde, war leicht ansteigend und kostet jede  Menge „Körner“ extra.  Letztendlich wurde ich 9. und fuhr mein bestes Ergebnis in der Saison 2014 bei einem Lizenzrennen ein. So könnte es weitergehen.                                                                                                                                         Ergebnis in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code