TSV Crailsheim

25. Altmühltriathlon Leutershausen

Triathleten des TSV erreichen
Top Ten Platzierungen beim
Leutershausener Jubiläumstriathlon.

Beim 25-jährigen Jubiläum des Altmühltriathlon Leutershausen gingen am 21. Juni vier Sportler der Triathlon- und Radsportabteilung des TSV Crailsheim in der Sprintdistanz (500m Schwimmen – 25km Rad – 5km Laufen) an den Start.
Die drei Crailsheimer Triathleten John Doubek, Jonas Lechler und Jochem Karcher konnten sich mit den Plätzen 1, 2 und 6 in der Top Ten der Gesamtwertung des diesjährigen Altmühltriathlons platzieren. Auch Stephanie Scheurer, die als einzige weibliche Teilnehmerin des Crailsheimer Teams gestartet war, erreichte mit einer bemerkenswerten Leistung den vierten Rang in der Frauenwertung.
Bei Wassertemperaturen von gerade einmal 18°C schwamm John Doubek mit 5:37 Minuten die beste Zeit des Wettkampfes und konnte sich damit bereits in der ersten Disziplin von der Konkurrenz absetzen. Auch Jochem Karcher glänzte mit einer sehr starken Schwimmzeit und erreichte als zweiter der dritten Startgruppe die Wechselzone. Mit der schnellsten Radzeit des Tages gelang es Jonas Lechler, sich bei sehr windigen Verhältnissen auf den zweiten Rang vorzukämpfen. Stephanie Scheurer kam als zweite Frau aus dem Wasser und konnte sich am Ende über einen vierten Platz freuen.
Die Crailsheimer Triathleten freuen sich über die hervorragende Gesamtleistung des Teams und hoffen, auch bei den folgenden Wettkämpfen dieser Saison an diese Erfolge anknüpfen zu können.

Ergebnisse

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Antwort auf 25. Altmühltriathlon Leutershausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code